Test-/Mietpakete

Nach einer Stoffwindelberatung oder dem Besuch eines Workshops kannst du bei mir Stoffwindeln mieten. So hast du die Möglichkeit die süßen Stoffies auch bei dir zu Hause im Alltag zu testen. Zur Auswahl stehen ein Neugeborenen Mietpaket mit allem, was du für die ersten Wickelwochen benötigst und ein Testpaket, um verschiedene Systeme oder ein paar Marken noch besser kennen zu lernen. Beide Pakete werden wir individuell nach deinen Wünschen bestücken. 

Neugeborenen Mietpaket

Du möchtest dein Baby von Anfang an mit Stoffwindeln wickeln? Neugeborenenwindeln lohnen sich in der Anschaffung nicht für dich?
Dann ist dieses Mietpaket genau das richtige für dich und deinen (noch) Bauchzwerg! 

 

Mit diesem Paket kannst du Vollzeit mit Stoff wickeln.

Testpaket

Dich interessieren Stoffwindeln total, du möchtest aber erst einmal Testen? Du möchtest herausfinden, welches System und welche Marke am besten zu euch passt?

Dann ist dieses Testpaket genau das Richtige für dich und dein Baby! 

 

Mit diesem Paket kannst du Teilzeit mit Stoff wickeln. Du kannst bei der Windelgröße zwischen One-size oder Newborn wählen.