Test- und Mietpakete

Mit meinen Stoffwindelpaketen hast du die Möglichkeit die süßen Stoffies auch bei dir zu Hause im Alltag zu testen. Zur Auswahl stehen ein Neugeborenen Mietpaket mit allem, was du für die ersten Wickelwochen benötigst und ein Testpaket in der Größe One Size, um verschiedene Systeme oder ein paar Marken noch besser kennen zu lernen. Beide Pakete werden wir individuell nach deinen Wünschen bestücken. 

Neugeborenen Mietpaket

Du möchtest dein Baby von Anfang an mit Stoffwindeln wickeln? Neugeborenenwindeln lohnen sich in der Anschaffung nicht? Du möchtest dich in die Routine mit Stoffwindeln einfinden?
Dann ist dieses Mietpaket genau das richtige für dich und deinen (noch) Bauchzwerg! 

 

Mit diesem Paket kannst du Vollzeit mit Stoff wickeln.

Testpaket One Size

Dich interessieren Stoffwindeln total, du möchtest aber erst einmal Testen? Du kennst Stoffwindeln schon, aber willst ein spezielles System oder spezielle Marken ausprobieren?

Dann ist dieses Paket genau das Richtige für dich und dein Baby/Kleinkind! 

 

Mit diesem Paket kannst du Teilzeit mit Stoff wickeln.