14. Mai 2018
Quasi ab sofort finden in regelmäßigen Abständen Workshops in der Hebammengemeinschaft Bauchgefühl in Eimsbüttel statt. Der nächste ist schon diesen Freitag (18.05) von 13-15 Uhr und du kannst noch dabei sein! Melde dich gern noch schnell bei mir an.
23. April 2018
Seit mit dabei uns feiert mit uns die Stoffwindelwoche! Ziel ist es, ganz viele Eltern auf die tollen Stoffies aufmerksam zu machen und die süßen Windeln weiter zu verbreiten. Diese Woche bekommst du bei mir 10% Rabatt beim buchen einer Einzel-/Paarberatung! 🎉🎉 Viele weitere tolle Rabattaktionen und Gewinnspiele findest du hier: https://www.facebook.com/stoffwindelwoche2017/
03. April 2018
Juhu! Nun gibt es endlich auch einen Stoffwindel-Workshop in Norderstedt! Dein Baby ist schon auf der Welt und du willst auf Stoffwindeln umstellen? Du bist Schwanger und interessierst dich für das Wickeln mit Stoff? Du bist ein (werdender) Papa, Oma oder sonst jemand, der einen leichten Einstieg in die bunte Welt der Stoffwindeln möchte? Dann bist du zu dem Workshop herzlich willkommen! Infos Ort: Mütterzentrum Norderstedt Kielortring 51, 22850 Norderstedt Zeit: 10:00-12:00 Uhr Preis: 15€...
14. März 2018
Der nächste Workshop nach Ostern findet am 07.04.2018 in der evangelischen Familienbildung Niendorf-Lockstedt statt. Hier geht es gleich zur Anmeldung.
24. Februar 2018
Mit Stoffwindeln lässt sich Geld sparen, sie schonen die Umwelt und ich kann auf Chemikalien verzichten. Stoffwindeln riechen viel weniger, laufen nicht aus und sehen super süß aus.